*
Menu

Historie

Im Jahre 1938 legte Bäckermeister Bernhard Heiringhoff den Grundstein des Unternehmens, indem er in Möhler den früheren Bäckereibetrieb Möllenbrock übernahm. Nach räumlichen Erweiterungen im Jahre 1971 übernahm der Sohn Ludger Heiringhoff 1973 den Betrieb und richtete alles nach neusten Erkenntnissen ein.

Durch die Erweiterung der Kapazitäten der Backstube war es in den folgenden Jahren möglich, einen Reihe von Filialgeschäften zu eröffnen, beginnend im Jahre 1984 in Oelde, weiter ging es 1986 in Marienfeld.

1991 folgte die Eröffnung des Backshops im Disco-Markt Harsewinkel; 1995 kam eine Filiale in Rheda dazu, drei Jahre später eine weitere in Wiedenbrück.

Als nächstes folgte eine weitere Filiale in Oelde. Und seit  Jahren kennen die Herzebrocker die Filiale in ihrer Gemeinde, das Varieté in der Uthofstrasse. Letztlich ist ein weiterer Backshop im Rewe - Markt, den es seit 2002 an der Debusstrasse in Herzebrock gibt, geplant.




PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
dlg_verlinkt



           
sitemap
   Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail